Montag, 26. Oktober 2015

Ohhhhh Mannnnn,

Oh Mann, oh Mannnomannnn!
Ich habe das ganze Wochenende geräumt und gerödelt und mein Bastelzimmer ausgeräumt.
Ursprünglich habe ich a nur den Kindertisch freiräumen wollen, damit Sohn Nr 2 seine Warhammerfiguren zusammen bauen und bepinseln könne.
Naja, und wenn ich schon dabei bin....*hahahaaa*

Nein, ganz ehrlich, die Figuren waren nur der Auslöser.
Seit Wochen wollte ich den Hintern hochbringen und das Bastelzimmer aufräumen.
Das Chaos hatte eine Qualität erreicht, die mich nicht nur in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat, sondern auch jedes Mojo im Keim unter allerlei Krusch begraben hat.

Und mal ganz ehrlich: Was man ein Jahr lang nicht angefaßt hat, kann eh weg, heißt es.
Naja, ich geb mir 3 oder 4, da bleibt genug über....

Also, Ihr findet die Neuheiten immer oben im Post.
Diesmal sind hauptsächlich
Stanzen/Dies und
Stempel dabei.
Aber auch andere Nettigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen